PLAYSTATION 4 – weitere Engpässe zu Weihnachten?

Die Playstation 4 verkauft sich gerade wie „warme Semmeln“. Ein Ladenhüter ist diese Konsole auf keinen Fall. Verantwortlich dafür ist nicht nur das gute Line-Up der Konsole, welches auch auf der PGW vorgestellt wurde.

Erst seit Februar diesen Jahres hat sich der Engpass der Playstation 4 soweit geändert, das es kein Problem heute ist eine Playstation zu ergattern.

Doch nun steht das Weihnachtsfest vor der Tür und die Playstation 4 steht da bei vielen ganz oben auf der Wunschliste. Da gilt es natürliches jedes Angebot im Blickwinkel zu haben. Wer will schon mehr bezahlen ?

Der Verkauf der Playstation 4 geht sehr gut. Nicht zuletzt sind die Preise weit unter den offiziellen Angaben von Sony gefallen. Bei otto.de gibt es die 500 GB Version schon ab 280 Euro im Angebot. Auch bietet amazon.de die 1 TB Edition schon um die 335 Euro an. Lockere 20 Prozent lässt sich einsparen.

Bei diesen Preisen und bei der Nachfrage, sollte man sich mit dem Kauf der Playstation 4 nicht all zu viel Zeit lassen, da Analysten schon wieder zum Weihnachtsfest mit Engpässen der Playstation 4 rechnen.


FacebookTwitter Logo

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973