PlayStation 5 – Ab sofort auch im freien Handel verfügbar

Es geschehen doch noch Wunder: Nachdem Sony im vergangenen Herbst die PlayStation 5 auf den Markt gebracht hatte und bis Weihnachten alles vergriffen war, standen die Chancen eines der begehrten Konsolen zu erhalten sehr schlecht. Der Verkauf im freien Handel war fast undenkbar. Doch, nachdem Sony weiteres Kontingent auch im deutschsprachigen Raum bereitgestellt hat, konnten auch wir heute im Media Markt (Wiesbaden) eine PlayStation 5 ergattern – Okay, es waren dann doch zwei für unsere redaktionellen Zwecke.

Auch das Glück spielt hier eine Rolle, denn einfach mal in einen Media Markt zu laufen und den Verkäufer fragen, kann sicherlich nicht schaden. Dieser Zug von Sony nun doch den freien Handel zu bedienen, oder war es auch Media Markt selber, ist ein gutes Zeichen. Das hegt Hoffnung auch in kommender Zeit eine PlayStation 5 sein Eigen nennen zu können.

Media Markt

Saturn

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973