Bild: Sony PlayStation

Playstation 5 Digital Edition mit 2TB Festplatte für knapp unter 1000 Euro gelistet

Schon vor geraumer Zeit hat Sony die Spezifikationen der PlayStation 5 genannt und die 825 GB der Festplatte empfanden viele User als doch zu wenig. Sony scheint nun diesem Anliegen nachzukommen. So entdeckte playfront.de auf der Webseite des Onlineshops von Otto.de, dass dort eine PlayStation 5 Digital-Edition der PlayStation 5 mit 2TB gelistet ist. Eine größere Festplatte dürfte gerade bei der Digital-Edition sehr interessant sein, auch wenn derzeit der angegebene Preis doch eher als Platzhalter zu sehen ist.

Die Angaben zur Größe der Festplatte von 2TB wurde auch in den Spezifikationen nochmal angegeben.

Keine Produkte gefunden.

 

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973