PlayStation 5 – Mit jedem Tag sinkt die Hoffnung, aber die Chancen steigen

Wer will, wer will, wer hat noch nicht – Dem ist leider nicht so und eine PlayStation 5 in den heutigen Tagen zu ergattern ein schwieriges Unterfangen. Nachdem die ersten kleinen Händler mit einem neuen Kontingent aufwarten konnten, blieben die großen Händler bisher verschont von dem riesigen weiteren Ansturm auf die PlayStation 5 in diesem Jahr. Die letzte Charge, die Amazon an die Kunden ausgeliefert hat, datiert vor Weihnachten. Nun scheint etwas Fahrt aufzukommen.

Nachdem schon erste Computer-Händler im letzten Jahr gelistet haben und neben Media Markt, Saturn und Otto diese ebenfalls ins Programm aufgenommen wurden, zieht nun auch der Online-Versand-Riese Amazon nach. Die bekannten Links bei Amazon sind seit Monaten schon fast tot geschrieben worden.

Nun sind die ersten Bundles, also PlayStation samt einem Spiel, bei Amazon aufgetaucht. Es sollte aber dabei bedacht werden, dass jene Angebot nicht vom Sony Marktplace stammen, sondern einfach unter dem Suchbegriff gelistet wurden:

Keine Produkte gefunden.

Wir empfehlen von solchen Angeboten Abstand zu nehmen, da nie klar ist, welcher Verkäufer hinter dem Angebot steckt. Haltet lieber Ausschau nach seriösen Händlern wie Media Markt & Saturn:

Media Markt

Saturn

Yasmine Moreau
Account-Managerin und Redakteurin, liebt die Schweizer Alpen und deren Schokolade, zockt auch gerne hin und wieder mal