Die Spannung steigt und in nicht einmal einem Jahr haben wir die neue Konsole von Sony auch daheim stehen. Nun sind im Netz erneut Bilder zum PlayStation 5 Entwickler-Kit aufgetaucht, die zudem wohl den Dualshock 5 Controller zeigen.Das es sich hierbei um den Dualshock 5 Controller handelt, erkennt man bei näherer Betrachtung. Die Arme oder auch Griffe genannt, wirken nun wesentlich „bulliger“, während die Trigger auch anders in Erscheinung treten. Zudem wollen einige auf dem Display des PlayStation 5 Dev-Kits das Remake zu Demon’s Soul erkannt haben. Hierzu gibt es bereits Gerüchte, dass Sony daran arbeitet. Wer das Bild ins Netz gestellt hat, ist unbekannt. Erschienen ist es auf Twitter bei AllGameDelta. Eines ist sicher: Der Dev-Kit der PlayStation 5 ist ein riesiger Kasten!

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973