PLAYSTATION 5 – offizielle Webseite wurde von Sony online geschaltet

Die Spannung ist wohl kaum noch zum aushalten und nun feuert Sony diese noch weiter an. Heute wurde die offizielle Webseite zur PlayStation 5 im Netz gestartet. Doch zu sehen gibt es bisher nicht viel.

Wir haben angefangen, einige der unglaublichen Funktionen vorzustellen, die du von der PlayStation 5 erwarten kannst. Es dauert allerdings noch etwas, bis wir die nächste PlayStation-Generation komplett zeigen können. Melde dich unten an, um als einer der ersten die neuesten Updates zu erhalten, darunter zum Veröffentlichungsdatum und Preis der PS5 sowie zur Liste der Spiele, die zum Launch der PS5 verfügbar sein werden.

Leider hat die Seite aktuell noch einige Probleme beim Laden, denn nicht immer erscheint auch das Formular um sich für die News anmelden zu können.

[amazon_link asins=’B01GVQUX3U,B07TGBDY4H,B01M4KLNE6,B01MRUUSPR,B01MQTRR0D,B01MA5AVXM,B07H3CSZQ3,B077TC2SMC‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f5fa689b-2ed4-4bd8-bbd0-c68b7f070f36′]

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973