PLAYSTATION – Bild zeigt spekulativen „Dualshock 5“ Controller für die PS5

Ja, was soll man dazu sagen: Die Gerüchteküche brodelt einmal wieder. Im Netz ist nun ein Bild aufgetaucht, dass eine mögliche Version des Dualshock 5 Controllers für die kommende Konsole von Sony zeigt.

Das Bild zeigt die Form eines PlayStation-Controllers mit leichten Änderungen. So ist dieser nun volumenreicher und auch etwas ergonomischer geformt ohne ein wahres Experiment zu wagen. Wir halten uns einfach mal zurück. Das Bild wollen wir euch aber nicht vorenthalten:

[amazon_link asins=’B01GVQUX3U,B01M4KLNE6,B01MRUUSPR,B07GBY1N1N,B01EWUWZW4,B079FGSYV4,B01MA5AVXM,B07GNQPW52,B077H94D1D‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’6bd8f52b-65af-4e86-85da-82be906d62ed‘]

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973