PLAYSTATION NETWORK – es kommt gerade zu Störungen [Update]

Es kommt gerade im Playstation Network zu einer Häufung von Störungen. Via PSN Status und allesstörungen.de sind seit etwa 21.30 Uhr nicht alle Services betriebsbereit.

Sony hat sich bisher noch nicht zu Wort gemeldet was die Ursache ist. Aber Social und Gaming scheint nicht zu funktionieren.

So ist auch der Playstation Store, Playstation Video und andere Dienste nicht zu erreichen. Via Twitter gab es bisher nur Anfragen an Sony Playstation, die Antwort zur Ursache steht noch aus.

Wir bitten euch um Ruhe und Verständnis. Wir informieren euch sobald es mehr dazu gibt. Einen schönen Samstag Abend noch. Wir können auch nichts machen.

Den aktuellen Status könnt ihr hier selber einsehen:

[Update]

Alles Services des Playstation Network stehen wieder problemlos zur Verfügung. Einen schönen Sonntag wünschen wir euch.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973