Zum heutigen Abend klagen viele Gamer an der PlayStation 4 über die Erkennung ihres PlayStation Plus Abonnements. Eine Lösung ist uns sofort nicht ins Auge gefallen, bis wir auf unseren Artikel vom letzten Jahr gestoßen sind:

PLAYSTATION NETWORK – massive Probleme mit der PS+ Erkennung

Wie schon im letzten Jahr, häufen sich die Probleme zur Zeit von den Angeboten „Days Of Play“. Die einzige Chance besteht im mehrmaligen Ab- und Anmelden vom PSN und in Geduld. Bei Sony scheint wohl, mit dem Angebot zum PlayStation Plus für 41,99 €, einen Wurm mit ins Spiel gebracht zu haben.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973