PLAYSTATION NETWORK – Service geht mal wieder in die Knie

Heute ist Dienstag, mit dem auch weitere tolle Angebote im Playstation Store erschienen sind, dazu kommt der Pre-Load für die anstehende The Division Beta. Das Netz wird gefordert und macht mal wieder schlapp.

Mit Angeboten von Call Of Duty im Playstation Store und dem Download der Beta für The Division ist die Datenautobahn des Playstation Networks mal wieder gefordert wie die A8 zu Ostern.

So melden Spieler einen nicht ausreichenden Service. Der party-Chat sowie die Freundesliste werden nicht angezeigt, Downloads mit 99+ Stunden angegeben und Verlust von Verbindungen in einzelnen Spielerlobby.

Leider können wir euch keine Antwort für eine wirkliche Ursache geben, es ist aber mal wieder mal als erfreulich wie gut der Service des Playstation Networks funktioniert, Hauptsache Playstation Live geht und zeigt euch  alles Unnütze an.

Mal schauen was die angekündigte Beta der neuen Firmware so für Blödsinn wieder mit sich bringen wird. Stabilität sollte aber im Vordergrund stehen, statt neuer Features und was so eure Freunde getrieben haben.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973