PLAYSTATION NETWORK – Service wird gewartet

Auch wenn die Seite des Playstation Networks alle Services im Betrieb anzeigt, so erhalten gerade viele eine Meldung auf ihrer Playstion 4, das der Service gewartet wird.

Bisher sind uns keine angekündigten Wartungsarbeiten bekannt und der Status des PSN zeigt auch die 100%ige Bereitschaft an.

Wir haben bisher keine weiteren Informationen zu dem Grund der Wartungsarbeiten, bleiben aber für euch an der Sache dran.

Update:

Der PSN Service Status steht nun in allen Bereichen auf ROT.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973
%d Bloggern gefällt das: