PLAYSTATION NETWORK – wer hat jetzt schon wieder den Stecker gezogen ?

Ein Abend der Playstation 4 zum Montag ? Wäre ja zu schön gewesen, da viele heute noch einen Beta-Key für The Divison erhalten haben.

Das Playstation Network macht zum großen Teil mal wieder schlapp. Hat da einer bei Sony mal wieder den Stecker gezogen? Auch wir haben leider bisher keine Antwort auf die Ursache. Es sollte aber im Laufe des Abends eventuell wieder zum vollen Service kommen.

Geduld ist auch eine Tugend, doch manchmal reißt der Geduldsfaden… abwarten und Tee trinken…iiigiet TEE ?? …hol´mir mal ne Flasche Bier…sonst …???


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973