PLAYSTATION PLUS – Gerüchteküche für Juni-Inhalte

Kurz vor dem Monatsende brodelt es mal wieder in der Playstation Plus Küche. So werden diesmal wieder ganz heiße Kandidaten für die kostenlosen Inhalte gehandelt.

Wie schon im Vormonat steht diesmal wieder das Spiel Watch_Dogs mit auf der Liste. Gründe hierfür dürfte wohl das anstehende Watch_Dogs 2 sein um die Spieler von dem Game begeistern zu können.

Ein weiterer Kandidat ist das Remaster von Resident Evil, aber auch Everbody Gone To The Rapture, The Evil Within, Dead Space und Saints Row IV stehen mit auf der Liste. Diese Liste besagt aber nur eine mögliche Planung der Playstation Plus Titel und könnten daher auch erst in den Folgemonaten bei Playstation Plus erscheinen.

Für uns klingt das alles viel zu gut, da wir doch bisher eher von Indie-Titeln oder Low-Budget Titeln mit Playstation Plus zufrieden gestellt worden sind.

Von Sony-Seite gab es bisher noch keine offiziellen Bestätigungen für die Inhalte im Juni, diese dürfte aber in den kommenden Tagen erfolgen… so viel Tage hat der Monat Mai auch nicht mehr.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973