Hardware

PLAYSTATION – Sony erhält Eintrag in das Guinness Buch der Rekorde

Mit dem heutigen Jubiläum zur 25-jährigen Geschichte der PlayStation Konsole, erhält Sony einen Eintrag in das weltberühmte Buch der Rekorde. Die PlayStation ist seit ihrem Start am 3. Dezember 1994 in Japan die erfolgreichste Spielekonsole aller Zeiten. Das beinhalten die PlayStation, PS2, PS3 und aktuell die PlayStation 4. Insgesamt rollte die PlayStation in 4 Generationen über 450 mal über den Ladentisch.

In den letzten 25 Jahren stand PlayStation an vorderster Front in der Gaming-Branche und ich fühle mich geehrt, von Anfang an Teil dieses Teams zu sein. Ich erinnere mich daran, als ich dabei half die Niederlassung in Europa aufzubauen, dass wir mit vielen Dingen ganz von vorn beginnen mussten – von der Einstellung von Mitarbeitern bis hin zur Bestellung von Möbeln. Damals konzentrierten wir uns auf die lokalen Märkte einzugehen, um sicherzustellen, dass sich ein Spieler in Polen genauso wie jemand in Großbritannien oder Japan oder den USA als Teil der PlayStation-Community fühlen würde. Unterstützt von leidenschaftlichen Fans auf der ganzen Welt ist unser Unternehmen stark gewachsen und unser Fokus auf die Community ist wichtiger denn je zuvor.

 

 

Categories: Hardware, News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.