News

PLAYSTATION STORE – ändern der Region nun möglich, bringt bloß nichts

Sony hat diese Woche die Firmware 6.20 für die PlayStation 4 zur Verfügung gestellt, mit ihr scheint nun auch eine Regionauswahl im PlayStation Store möglich zu sein.

So erscheint nun auf der linken Seite im PlayStation Store die Option seine Region innerhalb der Europäischen Union wechseln zu können. Sollte bei euch diese Option noch fehlen, bitte einmal die PlayStation 4 neustarten.

Eine nette Option, welche vorab uns einen gewissen Blick in die unterschiedlichen Store´s der PlayStation 4 ermöglicht. Leider bringt es uns (noch) nichts weiter, da beim Wechsel der Region die obere Option der Suche und des Einkaufswagen verschwindet. Es kann hier leider nur spekuliert werden, welche Absichten Sony damit plant.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.