PLAYSTATION STORE – Project Cars zum 7. Mai gelistet

Wie oft wurde das Spiel Project Cars schon verschoben ? Wir haben es nicht gezählt. Letze Angabe war irgendwann  Mitte Mai.

Schaut man nun in den deutschen Playstation Store, so ist dort Project Cars für den 7. Mai gelistet.

PC Release PSN Store

Leider können wir dieses Datum nicht bestätigen, da Namco Bandai Games den Release für Project Cars offiziell noch nicht bestätigt hat. Hierbei kann es sich um einen Platzhalter handeln.

Betelle dir jetzt die Limeted Edition auf amazon.de vor und erhalte das Spiel pünktlich zum Release. (klicke dazu auf das Bild)

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen