Pünktlich zum Black Friday gibt es im deutschen PlayStation Store zahlreiche Rabbatte, darunter auch PlayStation Plus 12 Monate für 44,99€. An die 230 Spiele-Angebote warten auf einen. Die Angebote laufen bis zum 2. Dezember, danch wird Sony wohl wieder den Adventskalender mit weiteren Angeboten starten. Die Angebote sind auf dieser Übersichtsseite zusammengefasst. Ab dem 28. November werden weitere Spiele zur Rabattaktion hinzugefügt.

Zu den Spielen gehören FIFA 20, Marvel´s Spiderman, Borderlands 3, Modern Warfare, Metro, World War Z, God Of War, Assassins Creed Odyssey, Days Gone, The Division 2 und einige mehr. Nicht vergessen: PSN Guthaben aufladen!

Im folgenden haben wir für euch eine Liste zu den Highlights aus dem Black Friday Sale:

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973