PLAYSTATION VITA -Systemaktualisierung auf 3.51

Für die Playstation Vita steht eine System-Aktualisierung auf die Firmware 3.51 zur Verfügung.

Natürlich gilt dieses Update auch für Playstation TV und muss manuell unter Einstellungen/System geladen werden.

Bisher hat Sony noch kein offizielles Changelog veröffentlicht. Da das Update aber relativ klein ist, kann man von einer Systemstabilisierung ausgehen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973
%d Bloggern gefällt das: