PLAYSTATION VR – neues Modell wird kommen

Vor einem Jahr, am 13. Oktober, erschien die Virtuell-Reality- Brille PlayStation VR. Nun kündigte Sony ein überarbeitetes Modell an.

Die aktuelle Modellnummer von PlayStation VR lautet  CUH-ZVR1, das neue Modell wird die Kennung CUH-ZVR2 tragen. Zu den Neuerungen gehört, die Stereo-Kopfhörerkabel mit dem VR-Headset und einem schlankeren, stromlinienförmigen Anschlusskabel integriert werden können. Die weitere Neuerung ist, das nun endlich das HDR Signal mit der neuen Prozessoreinheit übertragen wird. Das heisst, für Spiele mit HDR muss die PSVR nicht mehr ausgesteckt werden, da bisher die Prozzesoreinheit diese nicht durchschleifen konnte.

Damit der Kunde dieses neue Modell auch erkennt, wird die Verpackung samt der Modellnummer gekennzeichnet. Die Verpackung soll zudem optisch verändert werden. Preise sowie Bundles werden bestehen bleiben. Ein Releastermin für das neue Modell ist bisher noch nicht bekanntgegeben worden.

Für alle, welche jetzt schon HDR trotz PSVR erleben wollen, haben wir in der Vergangenheit einen hilfreichen Tipp ausgearbeitet. Diesen findet ihr unter dem folgenden Link: Klicke hier

[amazon_link asins=’B00ULWWFIC,B074DZ4SB1,B06XKRN5HW,B01MR9P407′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’b84cc29d-a750-11e7-9ef0-339b352dc8bb‘]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973