PLAYSTATION VR – Sony senkt Preis auf 299,- Euro

Bisher galt 399,- Euro der Preis für die PlayStation VR. Fast ein Jahr nach dessen Release senkt Sony den Preis auf 299,- Euro.

Bisher galt die PlayStation VR als nettes Gadget für die PlayStation 4. Das Angebot an Spielen war bisher zwar etwas dürftig und das Verhältnis zum Preis eher bedenklich. Spieler mit der PlayStation VR hatten zwar bisher ein tolles Erlebnis, aber Preis Leistung sorgte bisher bei vielen für Bedenken und die kurzen Spielstunden sorgten eher für Ernüchterung.

Nun hat Sony den Preis auf 299,- Euro gesenkt und weitere Spiele stehen in den Startlöchern. Zudem bieten kommende Spiele wie z.B. GT Sport, Ace Combat 7 und viele weitere eine nette Spieleerweiterung für die PlayStation VR.

Damit können Interessenten ab sofort 100 Euro sparen. Weitere Bundle sind ebenfalls im Preis gesenkt worden. Bitte bedenkt, es wird die PlayStation 4 Kamera benötigt.

[amazon_link asins=’B00ULWWFIC,B06XKRN5HW,B071JF78RL,B01LSFGWR0,B01LVWSNN4′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4787d5ed-8f66-11e7-ba15-27f0f5a1ed69′]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973