Preis & Releasedatum der Xbox Series X versehentlich bei Wikipedia geleakt

Bisher hüllen sich Sony und Microsoft in einen Mantel des Schweigens, was den Preis und das genaue Datum zur Veröffentlichung ihrer beiden Next-Gen-Konsolen betrifft. Nachdem amazon.fr schon versehentlich den Preis der PlayStation 5 samt Releasedatum kurzweilig preisgab und es hier und da weitere Auflistungen bei diversen Händlern gab, hat nun der Insider Roberto Serrano bei Wikipedia einen Eintrag zur Xbox Series X entdeckt. Hier wurde ein Releasedatum und ein Preis sichtbar. Es sollte aber bedacht werden, dass Wikipedia eine freie Plattform ist auf der nun fast jeder einen Nutzer im Internet einen Eintrag oder Ergänzungen vornehmen kann (Wird aber von Wikipedia überprüft). Der Eintrag wurde mittlerweile wieder entfernt.

Laut diesem Eintrag erscheint die Microsoft Xbox Series X am 12. November zu einem Preis von 499,- US-Dollar.

Keine Produkte gefunden.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973