Preisfehler im PSN-Store: CoD Black Ops Cold War für 5 Euro?

Call Of Duty Black Ops Cold War ist der neuste Schooter von Activison. Aktuell kostet die PlayStation 4 Version 49,69€ – Doch wer es gerne für die Playstation 5 haben will, müsste noch 5 Euro obendrauf zahlen. Schauen wir aktuell in den PlayStation Store, so können wir die PlayStation 5 Version für nur 5 Euro haben?!

Kaufe die digitale PS5™-Version von Call of Duty®: Black Ops Cold War im PlayStation®Store und lade bei Veröffentlichung die Version für die PS4™ ohne Zusatzkosten herunter.

Enthält:

– Crossgen-Bundle des Spiels Call of Duty®: Black Ops Cold War
— Enthält die Version für PS5™ und die für PS4™ ab Veröffentlichung
– Konfrontation-Waffenpaket: enthält 2 Waffenbaupläne

Wie zu erkennen ist, enthält das Crossgen-Bundle die Vollversion von Call Of Duty Balck Ops Cold War und die zugehörige PS4-Version samt weiteren kleinen Extras. Es lässt sich kein Vermerk finden, der den Besitz der PS4-Version voraussetzt.

Handelt es sich hier um einen Preisfehler? Eher wohl nicht, denn im Einkaufswagen wird uns ein satter Rabatt von 69,99€ gewährt. Da wir aber schon im Besitz der PS5-Version sind, wird uns hier wohl wirklich nur das Digital-Upgrade vor die Nase geführt, denn wenn wir uns vom PSN-Store abmelden, müssen wir 55 Euro bezahlen. Wer damit noch nicht CoD Balck Ops Cold War besitzt, wird hier wohl etwas in die Irre geführt. Uns ist auch schleierhaft, warum wir dieses Upgrade kaufen können, immerhin sind wir doch schon im Besitz der PS5-Version.

Vielleicht können bisherige „Nicht-Besitzer“ von CoD BO Cold War mal in den PSN-Store schauen, was bei ihnen angezeigt wird. Für uns ist das alles etwas verwirrend.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973
%d Bloggern gefällt das: