Project CARS – 1080p/ 60fps bestätigt für PS4

Auf der EG Expo bestätigte Entwickler Lee Kirton von Slightly Mad Studio, die PS 4 Version wird in 1080p mit 60 Frames laufen.

Entwickler tun sich sehr schwer, ihre Rennspiele mit maximaler Auflösung bei 60 Frames bringen zu können. So bestätigte nun der Entwickler von Slightly Mad Lee Kirton auf der EG Expo, Projekt Cars wird auf der Playstation 4 in vollen 1080p mit einer Bildwiederholrate von 60 Hertz laufen. Auf der X-Box ONE wird man zwar auch 60 fps liefern können, muss aber bei der Auflösung Abstriche machen.

5518021Project Cars erscheint am 21. November und wird wohl das Real Driving Race-Game werden. Du kannst Dir Project Cars schon mal auf amazon.de vorbestellen

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973