[ PROJECT CARS 2 ] – für das Herz im virtuellen Motorsport

Mit Project Cars 2 brachte Slightly Mad Studios und Bandai Namco Entertainment dem PlayStation 4 Spieler ein Motorsport-Game um hautnah mit viel Tiefe eintauchen zu können. Wir zeigen euch wie ihr noch intensiver Project Cars 2 erleben könnt.

Schon in unserem Test haben wir euch verdeutlicht, das Spiel mit einem Controller zu zocken ist zwar ganz nett aber so richtiges Feeling will nicht aufkommen. Ein Lenkrad bringt einen deutlichen Mehrwert für euer „Project Cars 2 Experience“. Wir zeigen euch gemeinsam mit Fanatec und RaceRoom wie ihr euch den Motorsport nach Hause holen könnt.

Mit dem lizenzierten CSL Elite bringt euch Fanatec ein High-End Lenkrad, welches seines Gleichen auf der PlayStation und im virtuellen Motorsport sucht. Die perfekte Kombination mit RaceRoom lässt das Herz eines jeden Motorsport-Fan auf der PlayStation deutlich höher schlagen. Beide vereint zeigen hochwertigste Technik und Verarbeitung. So sollte der Spass um ein vielfaches besser zu erleben sein.

Alles hat sicherlich seinen Preis, dennoch liegt hier der Kostenrahmen im Machbaren und ist erschwinglich.

Weitere Informationen dazu erhalten ihr wie immer bei uns oder auf den offiziellen Webseiten von :

Natürlich ist das „Sahnestück“ für den heimischen Motorsport noch nicht perfekt. So werden wir euch noch einen passenden 4K Monitor sowie eine kraftvolle Soundbar präsentieren. Am 18. Oktober kommt noch das heiß erwartete  GT Sport dazu.

[amazon_link asins=’B072JYPNN6,B00KLW9QFW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’a2725cd0-a2df-11e7-a141-25dc7a1f3995′]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973