PROJECT CARS – bei Pisswetter über den Nürburgring

Project Cars erscheint am 2. April für die Playstation 4. Immer mehr Vorschau-Videos kommen nun ans Tageslicht. So auch ein neues Video, wo einer mit dem Aston Martin GT3 über die Formel 1 Strecke am Nürburgring heizt.

Nette Wettereffekte bei „Pisswetter“. Typisches Eifelwetter. Die Strecke ist vom Wasser überflutet und verdeutlicht einmal mehr, hier handelt es sich nicht um einen Arcarde-Racer. Hier wird pures Rennfeeling geboten.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

 

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973