PROJECT CARS – der grafische Wahnsinn

Project CARS ist eines der authentischsten, intensivsten und technisch beeindrucktesten Rennspiele auf diesem Planeten.

In einem neuen Video zeigt uns ein PC Gamer die Grafik einmal auf der höchsten Einstellung, Ultra mit 60 fps. Klar ist uns Playstation Playern, ganz werden wir da nicht heran kommen, aber es gibt uns einen sehr schönen Einblick, was uns geboten wird.

Project Cars erscheint am 2. April

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973