PROJECT CARS – es ist vollbracht #ffd700

Es wird Zeit, der Geruch von Benzin liegt in der Luft, das Dröhnen der Motoren zwitschert schon in unserem Kopf wie Vögel im Frühling. Die Zeit ist reif für PROJECT CARS.

#ffd700 ist der Color Hex Code für die Farbe Gold. Damit deutet der Creative Director Andy Tudor an, Project Cars hat den Goldstatus erreicht und ist fertig zur Überprüfung und Auslieferung.

Bisher gibt es vom Publisher Bandai Namco noch kein offizielles Releasedatum. Es kann aber angenommen werden, die digitale Edition gibt es ab dem 7.Mai und die Retail-Version erst ab dem 15.Mai .

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

 

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen