PROJECT CARS – Max Verstappen greift zum Lenkrad

Max Verstappen, Sohn eines ehemaligen Teamkollegen von Michael Schuhmacher und sensationeller Formel 1 Neuling in der vergangenen Saison, greift zum Lenkrad und spielt Project Cars.

So greift der noch junge Max zum Spiel, natürlich mit der Formel A und der belgischen Rennstrecke Spa. Das interessante und wohl für den normalen Gamer unbezahlbare Feature ist der Rennsitz. Optimal ausgerichtet für die Position in einem Formel 1 Auto, geht es in den Kurven mit. Passt eigentlich bei jedem ins Zimmer.


amazon - Logitech G29


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973