PROJECT CARS – neuer DLC noch diesen Monat

Project Cars wird noch in diesem Monat einen weiteren DLC bringen. Dieser bringt neben Fahrzeugen auch Rennstrecken mit sich.

Slightly Mad Studios wird am 26. Januar den The Stanceworks Track Expansion bringen. Dieser bringt euch den Mad Mike Whiddett’s Mazda MX-5 RADBUL Formula Drift Car mit.

Dazu kommen werden noch ein M1 BMW sowie dessen Bruder 2002, KTM X-Bow R und das kostenlose Auto für alle Project Cars Besitzer, der Ford Falcon FG aus der australischen V8 Supercar-Serie.

Als neue Rennstrecke wird Road-Course Highland of Scotland kommen.


amazon - PSN 25 Guthaben


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973