PROJECT CARS – neuer „Lotus“ DLC verfügbar

Ab heute steht ein neuer zusätzlicher Inhalt für die Rennspielsimulation  Project Cars zur Verfügung. Leider ist er diesmal nicht ganz so gümstig wie sonst, aber dafür mit mehr Inhalt.

Project CARS liefert auch weiterhin frische neue Inhalte und Updates im Rahmen des ON DEMAND-Programms. Heute erscheint die Erweiterung „Lotus-Klassiker“ mit vier Klassikern von Lotus und passend dazu drei historischen Strecken.

Historische Klassiker von Team Lotus:
– 1965 Lotus Type 40 Ford
– 1963 Lotus Type 25 Climax (F1)
– 1966 Lotus Type 38 Ford (Indy)
– 1967 Lotus Type 51 (FF)

Historische Strecken:
– Rouen les Essarts
– Hockenheim Classic
– Silverstone Classic

Preis: 7,47€

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973