PROJECT CARS – Spiel knackt 1 Mio. Marke im Verkauf

Bandai Namco und Slightly Mad Studios haben heute mit erhobener Brust und einem fetten Lächeln im Gesicht verkünden können, Project Cars ist über 1.Mio mal verkauft worden.

Man bedankte sich bei der Community und der Presse, das dieses Spiel so gut angenommen wurde und hielt eine kleine Rede dazu. Auf welcher Plattform nun welche Stückzahlen verkauft worden, man gab leider keine Angaben dazu.

In der kommenden Woche wird der Patch für die Playstation 4 erscheinen und man wird auf die weiteren DLC Pläne eingehen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973