PROJECT CARS – weitere DLCs im Anmarsch

Slightly Mad Studios gab heute der Project Cars Community zu verstehen, man arbeitet an weiteren DLC und möchte diese noch in diesem Jahr bringen.

In erster Linie will man bei den DLCs auf das Feedback mit der Community setzen und will weitere Car-Packs bringen. Im Gespräch ist auch ein Strecken DLC. Im Oktober soll es schon losgehen.

Um welche Autos und Strecken es sich dabei handeln wird, liess man sich nicht entlocken.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973