PROJECT: MARA – Entwickler Ninja Theory kündigt neues Spiel für die Xbox an

Entwickler Ninja Theory wird vielen Spielern mit dem Spiel Hellblade: Senua`s Sacrifice in positiver Erinnerung geblieben sein, nun machen die Jungs aus Cambridge mit einem neuen Spiel von sich Reden.

Project: Mara hat das Zeug dazu die Spieler zu überraschen, im Spiel gibt es nur einen Charakter und eine Location, aber lest selbst :

Mit Project: Mara erwartet Dich eine realistische und fundierte Psychoterror-Simulation. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, ein Abbild einer gestörten, menschlichen Psyche zu schaffen und dieses so realistisch wie möglich abzubilden. Das Spiel stützt sich daher auf Erfahrungen und Erlebnissen von echten Personen sowie sorgfältigen Recherchen. Project: Mara ist ein neues Xbox-Vorzeigeprojekt – ein experimentelles Spiel, das offenbart, wie das Storytelling von morgen aussehen könnte.

In dem folgenden Video gibt es einen kurzen Einblick in das Spiel (ab Minute 6) :

Noch gibt es keinen Releasezeitraum, aber sobald es Neues zu vermelden gibt geben wir dies direkt an Euch weiter !

[amazon_link asins=’B07J6R5M2Y,B0781VBZSG’ template=’ProductCarousel’ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE’ link_id=’223ec47d-d2d2-4dc3-8bb2-006a1595f741′]