Bild: BLOODIOUS GAMES

Psychologisches First-Person-Horrorspiel MADiSON erscheint noch in diesem Jahr für Konsolen

BLOODIOUS GAMES und Perp Games freuen sich, ihre Partnerschaft bekannt zu geben, um das von der Kritik gefeierte MADiSON noch in diesem Jahr auf Konsolen zu bringen.

MADiSON ist ein psychologisches First-Person-Horrorspiel, das eine wahrhaft blutige Erfahrung bietet, und Entwickler BLOODIOUS GAMES hat sich gegen zahlreiche Versuche gewehrt, diese furchterregende Neuerung des Genres zu verzögern oder gar zu verbieten. Jetzt, wo das alles hinter ihnen liegt, konzentrieren sich BLOODIOUS GAMES voll und ganz auf die Zukunft und die spannende Zusammenarbeit mit Perp Games.

„Vor vielen Jahren, als ich anfing, Spiele zu spielen, verliebte ich mich total in den Horror. Vom ständigen Sterben in Resident Evil oder der Todesangst beim Spielen der Clock Tower-Franchise bis hin zu moderneren psychologischen und Survival-Horror-Spielen – ich habe sie alle gefühlt, gelebt, geliebt und aufgesogen.“ Sagt Alexis Di Stefano, CEO von BLOODIOUS. „MADiSON ist unsere Leidenschaft und wir haben unser Herz und unsere Seele in die Entwicklung eines Spiels gesteckt, das dich wirklich erschrecken und deine Perspektiven herausfordern wird. Unsere Reise war unglaublich, geleitet von der Leidenschaft unserer erstaunlichen Fangemeinde, und jetzt, dank unserer Partnerschaft mit Perp Games, sind wir sehr glücklich, ankündigen zu können, dass wir MADiSON auf Konsolen bringen und unser Spiel so vielen weiteren Fans von psychologischem und Survival-Horror zugänglich machen können.“

„Es kommt nicht oft vor, dass man ein Team mit so viel Leidenschaft und Talent sieht. Ihr Wissen und ihre Erfahrung im Horror-Genre haben sie gebündelt, um mit MADiSON ein wirklich bahnbrechendes Spiel zu entwickeln, das den psychologischen Horror auf eine ganz neue Ebene hebt. MADiSON ist extrem gruselig, und wir können es kaum erwarten, dass die Menschen in den kommenden Monaten die tragische Geschichte von Luca erleben können.“ Sagte Rob Edwards, CEO von Perp Games.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973