Psychologisches Horror-Adventure Saint Kotar wird im Oktober auf Steam veröffentlicht

Steam-Spieler können sich im Oktober auf das psychologische Horror-Adventure Saint Kotar freuen!

SOEDESCO gab bekannt, dass das entscheidungs- und storygetriebene Point-and-Click-Psychohorrorspiel Saint Kotar diesen Oktober auf Steam erscheint. Ein neuer Teaser-Trailer wurde veröffentlicht, um die Atmosphäre des Spiels zu zeigen.

Der Teaser-Trailer zeigt eine düstere, dunkle Welt, in der einer der Hauptcharaktere langsam in den Wahnsinn absteigt. Der Teaser verdeutlicht, dass die Geschichte des Spiels starke religiöse Einflüsse hat, da Teile des berühmten Psalms 23 zitiert werden: „Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück.“ Kulte, dunkle Rituale und grausame Szenen sind definitiv zu erwarten.

In diesem handlungs- und entscheidungsgetriebenen Point-and-Click-Adventure mit verzweigten Handlungssträngen und mehreren Enden schlüpft ihr in die Rolle von Benedek und Nikolay. Die beiden gottesfürchtigen Männer machen sich auf die Suche nach einer vermissten Frau in einer alten, ländlichen Stadt, die von makabren Morden und seltsamen Phänomenen geplagt wird, die angeblich mit okkulten Ritualen der Teufelsanbetung und Hexerei zusammenhängen.

Saint Kotar wird im Oktober 2021 für den PC via Steam veröffentlicht.

Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com