QUANTIC DREAM COLLECTION – Hinweis auf Release im Februar 2016

Die Quantic Dream Collection hat von Amazon ein Releasedatum erhalten. Demnach soll das Spiel ab Mitte Februar 2016 erhältlich sein.

Bereits vor Monaten gab Sony bekannt, dass die beiden Blockbuster Titel „Heavy Rain“ und „Beyond Two Souls“, welche ursprünglich exklusiv für die Playstation 3 erschienen, den Weg auf Sonys aktuelle Heimkonsole finden sollen. Einige Wochen nach der Bekanntgabe, tauchten bereits die ersten Produkteinträge zu einer „Quantic Dream Collection“ auf.

Dem Produkteintrag beim Versandriesen Amazon Deutschland nach, erscheint die Collection am 17. Februar 2016. Amazon Frankreich ging vom einem Release Ende des Jahres 2015 aus. Da sich das Jahr dem Ende neigt, erscheint der präzise Termin von Amazon Deutschland realistischer.

Welche Neuerungen die Remaster-Fassungen der beiden Titel mit sich bringen werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. Wie von anderen Remasters bekannt, kann man von Optischen und Visuellen Verbesserungen ausgehen, welche das Spielerlebnis intensivieren sollen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen