Einen revolutionären Zeit-Paradox-Shooter nennt Entwickler Nimble Giant Entertainment seinen First Person Shooter Quantum League . PC Spieler dürfen bald im Early Access das Spiel auf Herz und Nieren testen.

Die Spieler kämpfen innerhalb einer Zeitschleife in atemberaubenden 1v1- und 2v2-Spielen und müssen sich taktisch mit ihrer Vergangenheit und Zukunft verbünden. Der innovative Shooter von Nimble Giant spielt in einem alternativen Universum, in dem Zeitreisen das Gesicht des Profisports, wie wir ihn kennen, verändert haben.
Gewandtheit, Schnelligkeit und strategisches Zeit-Klon-Teamwork sind in einer dynamischen und sich schnell bewegenden Arena, in der die Spieler berücksichtigen müssen, wo sie waren und wo sie sein wollen, um den letzten Siegestreffer zu erzielen, von entscheidender Bedeutung.

Mit Quantum League wollen wir eine echte Innovation im Online-Shooter-Genre auf den Markt bringen. Die Beta hat uns ein großartiges Community-Feedback gegeben, und jetzt sind wir bereit für den frühen Einstieg in das Spiel“. Sagte Balthazar Auger, leitender Spieldesigner bei Nimble Giant. Andrés Chilkowski, Chief Creative Officer des Studios, fügte hinzu: „Die Umsetzung eines so einzigartigen Konzepts wie eines Multiplayer-FPS mit Echtzeit-Reisemechanik war ein riesiges Unterfangen für unser Studio, und wir könnten nicht stolzer auf das sein, was unser Team erreicht hat. Was als experimentelles Projekt begann, ist heute ein solider Multiplayer-Shooter, der ein hohes Maß an Spielerausdruck und strategischer Tiefe bietet. Der frühe Einstieg ist nur ein Neuanfang. Wir können es kaum erwarten, die erstaunlichen Möglichkeiten, die sich hinter diesen Mechaniken verbergen, an der Seite unserer Spieler weiter zu entdecken.

Der Multiplayer-Shooter Quantum League erscheint am 26. Mai auf Steam als Early Access Titel für PC .