RACEROOM & FANATEC – wie für einander geschaffen

Der Herbst ist von dem Geruch von Gummi auf der PlayStation 4 geprägt. So ist F1 2017 und Project Cars 2 gerade ganz aktuell angesagt. Mit GT Sport kommt ein weiteres Rennspiel dazu. Doch um in den Motorsport tief abtauchen zu können, da ist etwas mehr nötig. Wir zeigen euch den letzten Schritt für den heimischen Rennwagen von RaceRoom bis Fanatec.

Schon in den letzten Tagen und Wochen konnten wir euch das neue Fanatec CSL Elite für die PlayStation 4 vorstellen. Doch ein solch hochwertiges Lenkrad benötigt ein würdiges zu Hause. Mit dem RaceRoom findet es nun bei uns seinen Platz und wir gehen die letzten Schritte zur Vollendung,  ein eigener virtuellen Rennwagen, ein.   Aber schaut euch doch einfach unser Video dazu an.:

 

Das Fanatec CLS Elite Lenkrad ist für die PlayStation 4 lizenziert und unter folgender Webadresse erhältlich:

 https://www.fanatec.com/eu-de/

Den Rennsitz von RaceRoom erhaltet ihr unter folgender Webadresse:

http://www.raceroom.com/de/

In den kommenden Wochen und Tagen werden wir dann das komplette Paket im einzelnen Vorstellen. Dazu kommt noch ein hochwertiger Monitor sowie eine kraftvolle Soundbar.

[amazon_link asins=’B00KLW9QFW,B072JYPNN6′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’e1d4a887-a152-11e7-a29e-bbad4c0b38f3′]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973