News

RAGE 2 – kommt ohne 4K auf die PS4 Pro & Xbox One X

Mit Rage 2, aus dem hause Bethesda, erwartet uns sicherlich der nächste heiß ersehnte Spieletitel für dieses Jahr. Wie nun die Verantwortlichen von Rage 2 in einem Interview bekanntgaben, wird Rage 2 auf der PlayStation 4 Pro un der Xbox One X keine Auflösung von 4K bieten.

Das Entwicklerstudio rund um Rage 2 hat sich gegen eine Auflösung in 4K auf der PlayStation 4 Pro und Xbox One X entschieden und setzt eher auf eine Framerate von 60 Bildern pro Sekunde bei einer stabilen Auflösung von 1080p. Ob es wenigstens HDR geben wird, darüber gab es keine Hinweise. Auf dem PC ist die Framerate wie gewohnt offen und hängt vom System ab. Auf den Standard-Konsolen wie Slim, One S oder den ersten Releasemodellen gibt es 30 Bilder/ sek. .

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.