News

REAL FARM – weiteres Farmer-Game kommt auf die PS4

Landwirtschafts-Simulatoren sind bei den Spielern sehr beliebt und das Angebot an Spielen des Genres erweitert sich weiter. Real Farm kommt auf die PlayStation 4.

Soedesco und das Triangle Studio haben für ihr Real Farm Game den Releasetermin festgesetzt. Der Simulator rund um die Landwirtschaft wird am 20. Oktober für die PlayStation 4 erhältlich sein.

In Real Farm darf sich der Spieler die Gummistiefel anziehen und im Karrieremodus zu einem erfolgreichen Landwirt hocharbeiten. Neben der Karriere wird euch ein freier Modus geboten, welche optisch an das amerikanische Landleben orientiert. Egal ob nun Feldfrüchte, Vieh oder gar beides, auch hier wird dem Spieler eine gewisse Freiheit zum Austoben geboten.

Wie in allen anderen bekannten Spielen um das „Bauer-sein“, kann auch hier zusätzlich Land erworben und bewirtschaftet werden. Möglichkeiten seinen Maschinenpark zu erweitern oder gar zusätzliches Personal einsetzen zu können, sind ebenfalls ein fixer Bestandteil.

Auf dem PC wurden dem Gamer 4K bei 60 fps geboten, wie es auf der Playstation 4 aussehen wird, ist bisher nicht bekannt.

Real Farm wird am 20. Oktober für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

 

 

Categories: News

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.