Redakteure und Youtuber gesucht

Unser Team benötigt weitere Unterstützung und Zuwachs. Daher suchen wir Mitwirkende im redaktionellen Bereich sowie geübte Youtuber.

Wenn du schon immer davon geträumt hast, der Welt der Playstation ein Stück näher zu sein und du im Schreiben auch keine Niete bist, dann  könntest du dich bei uns ein wenig mehr austoben.

Du solltest in der Lage sein Themen rund um die Playstation selbständig ausarbeiten können und auch dessen Hintergründe kennen. Damit du auch alles vor Ort selber nachvollziehen kannst, ist der Besitz einer Playstation 4 schon mal sehr wichtig.

Wir bieten dir neben einem guten Team auch diverse Vorteile. Diese können sich z.B. in Spielen nach Redaktionschluß aussprechen. Auch Events wie die #PSXMUC wären sicherlich interessant. Doch dafür muss du mit deinem ganzen Herz und viel Leidenschaft dabei sein. GamesCom…auch darüber kann man reden.

Um auch im visuellen Bereich uns vergrößern zu können, suchen wir ab sofort Youtuber. Geübt und mit viel Fingerspitzengefühl. Solltest du dazu noch aus dem Raum Ulm sein, dann mach aber mal schnell ein Bewerbungsvideo !

Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du noch Fragen, so kannst du uns unter playexp[at]t-online.de kontaktieren. Zeige was du kannst uns stelle dich kurz vor.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973