Bild: Capcom

Release, Demo & Trailer – Capcom enthüllt mehr zu Resident Evil Village

Am heutigen Abend veranstaltet der Publisher Capcom ein umfangreiches Showcase zu Resident Evil Village und gab dort auch zahlreiche Informationen preis. So erscheint der Titel am 7. Mai 2021 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X. Vorbesteller dürfen sich über einige Boni freuen und können sich zwischen der Standard-Edition oder einer Collector’s Edition entscheiden – Es gibt auch ein Bundle, welches Resident Evil 7 beinhaltet. Wer noch keine Next-Gen-Konsole bisher ergattern konnte, erhält das Upgrade für die PlayStation 5 & Xbox Series X kostenlos.

PlayStation 5 Besitzer können sich zudem über eine exklusive PS5-Demo freuen, die im PlayStation Store neben den Vorbestellungen bereitgestellt wird – Sollte schon verfügbar sein. In dieser Maiden Demo zu Resident Evil Village ist eure Aufgabe aus dem Schlosskerker zu entkommen. Auch wenn die Demo noch nicht das fertige Spiel zeigt, erhaltet ihr hier einen exklusiven Einblick.

Keine Produkte gefunden.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973