Bild: Sony PlayStation

Release-Zeitraum für Horizon Forbidden West bekannt gegeben

Ende letzten Monats enthüllte Sony im neusten State of Play das allererste Gameplay von Horizon Forbidden West, das in dieser einzigartigen Episode 14 Minuten an nie zuvor gesehenem Gameplay-Videomaterial zu bestaunen gab. Mit einer Bekanntgabe zu einem Termin der Veröffentlichung des Spiels hielt Sony sich leider zurück. Doch nun kommt etwas Licht ins Dunkle:

Auf dem offiziellen Playstation Blog gabt Hermen Hulst, Leiter der PlayStation Studios, wenigstens einen Release-Zeitraum bekannt, in dem Sony Horizon Forbidden West veröffentlichen möchte.

Was Horizon angeht, sind wir auf dem besten Weg, den Titel zur Weihnachtszeit zu veröffentlichen. Aber das ist noch nicht ganz sicher, und wir arbeiten intensiv darauf hin, euch das so schnell wie möglich zu bestätigen.

Ein fixer Releasetermin ist das sicherlich noch nicht, aber ein grober Termin wann Gamer an der PlayStation mit Horizon Forbidden West rechnen können. Wer sich hingegen noch nicht mit einer PlayStation 5 bis Weihnachten anfreunden konnte oder sich die Mühe machte eine ergattern zu können, kann beruhigt zu Weihnachten den Baum aufstellen, denn es wird auch für die PlayStation 4 erscheinen.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973