Bild: Sony PlayStation

Releasedatum für God of War Ragnarök enthüllt: Erscheint für PS4 & PS5

Heute wurde das offizielle Releasedatum von God of War Ragnarök verkündet: Das Action-Adventure von Entwickler Santa Monica Studio erscheint exklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4.

Am 09. November 2022 erscheint mit God of War Ragnarök das nächste Abenteuer von Kratos und Atreus exklusiv für PlayStation 5 und PlayStation 4. Die Fortsetzung des 2018 erschienenen God of War entführt die Spieler erneut in die Welt der nordischen Mythologie und begleitet die nächsten Schritte des ungleichen Duos. Einen besonderen Auftritt bekommen zudem ikonische Charaktere wie Freya und Thor, die als Antagonisten dieses Mal eine außergewöhnliche Rolle in der Geschichte des Spiels übernehmen.

Ab dem 15. Juli 2022 kann God of War Ragnarök in verschiedenen Versionen vorbestellt werden. Eine Übersicht über die erhältlichen Editionen, inklusive der jeweiligen Inhalte, findet sich auf dem PlayStation Blog in einem eigenen Post.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973