Bild: Ubisoft

Releasedatum für Riders Republic & Anmeldung zur Beta gestartet

Ubisoft verkündete im Zuge von Ubisoft Forward, dass Riders Republic, der neue Multiplayer-Playground für Outdoor-Sportarten, am 2. September 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X | S, die Xbox One-Gerätefamilie, Stadia und im Epic Games Store sowie im Ubisoft Store auf Windows-PC erhältlich sein wird. Das Spiel wird ebenfalls auf Ubisoft+, dem Abonnement-Service von Ubisoft verfügbar sein. Fans können sich ab sofort registrieren, um eine Chance auf einen Zugang zu den kommenden Betas zu erhalten.

Riders Republic wird von Ubisoft Annecy entwickelt und lädt dazu ein, in eine riesige Spielwelt voller Nervenkitzel und Adrenalin einzutauchen. Spielende können sich dort in Outdoor-Sportarten messen und mit Freundinnen und Freunden in einer offenen und belebten Welt die verrücktesten Moves auf dem Mountainbike, Ski, Snowboard, im Wingsuit und Raketen-Wingsuit vollführen. Egal, ob man mit dem Freundeskreis mal richtig hoch hinauswill, oder allein die Berge und Canyons bezwingen möchte, es gibt aufregende Momente und viele Aktivitäten zu entdecken.

Hier geht es zur Anmeldung der Beta: https://ridersrepublic.com/UBIFWD0621_register_pr