Bild: Sony PlayStation

Returnal – der exklusive PlayStation 5 Titel verspätet sich

Mit dem Roguelite-Shooter Returnal des Entwicklers Housemarque erwartet uns ein Spiel, auf den die PlayStation-Gemeinde schon sehnsüchtig wartet. Leider müssen wir uns noch ein wenig länger gedulden.

Im Third-Person-Actionspiel steuern Spieler die Astronautin Selene, die in einem alptraumhaften Kreislauf aus Tod und Wiedergeburt auf dem feindseligen Planeten Atropos gefangen ist.
Ziel der Entwickler war es, mit Returnal einen einzigartigen Mix verschiedener Spielstile zu erschaffen. Die Kombination aus intensiven Feuergefechten und spannender Erkundung der prozedural generierten Umgebung auf dem Planeten Atropos soll ein herausforderndes und gleichzeitig belohnendes Erlebnis mit Tiefe und Abwechslung sein.

Um dies alles zu der Zufriedenheit der Spieler umzusetzen, benötigt das Entwicklerteam noch ein wenig mehr Zeit wie Sie uns über Twitter wissen lassen.

Returnal wird somit exklusiv für PlayStation 5 am 30-April 2021 erscheinen.
Weitere Details und Beispiele liefert der PlayStation-Blog.

Top-Angebot
Returnal [PlayStation 5]
347 Bewertungen
Returnal [PlayStation 5]
  • Durchbrich den Zyklus des Chaos in diesem Third-Person-Roguelike-Shooter auf einem sich ständig verändernden außerirdischen Planeten
  • Kämpft um euer Leben auf einem feindseligen Planeten, der sich mit jedem Tod verändert
  • Das immersive 3D-Audioerlebnis der PS5 erweckt die außerirdische Welt zum Leben, hilft Spielern, sich in packenden Positionskämpfen zu behaupten und gibt Hinweise auf verborgene Geheimnisse