RISE OF THE TOM RAIDER – abgefilmtes Gameplay von der E3

Rise Of The Tomb Raider wurde exklusiv für die X-Box One auf der E3 angekündigt und Microsoft zeigte erste Gameplay-Szenen. Ein Besucher hat nun das Spiel gezockt und es abgefilmt.

Rise Of The Tomb Raider wird exclusiv am 10. November für die X-Box One erscheinen. Auch wenn es noch nicht offiziell bestätigt wurde, wird das Spiel zu einem späteren Zeitpunkt auch für den PC und die Playstation 4 erscheinen, da doch bekannt ist: Das Spiel ist nur Zeitexklusiv für die One. Wann ist die große Frage, man darf aber auf Weihnachten hoffen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen