RISE OF THE TOMB RAIDER – neues Video mit Motion Capturing

Camilla Luddington kommt derzeit bei den Arbeiten für den neuen Tomb Raider teil schwer ins Schwitzen. Sie darf ein weiteres Mal die Lara verkörpern.

So ist jetzt ein Video zu den Motion Capturing Arbeiten im Netz erschienen und liefert euch die ersten Einblicke wie stark die Mimik der Lara zur Geltung kommen wird. Auch neue Gameplay-Szenen gibt es zu bestaunen.

Wann der Titel nun auf der Playstation 4 erscheinen wird, bleibt weiterhin ein gehütetes „Microsoft“ Geheimnis. Man geht aber nun schon von Sommer 2016 aus. Für den schwarzen Videorekorder erscheint das Spiel vorerst Exklusiv im November diesen Jahres.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973