ROCKET LEAGUE – ab heute im Cross-Play mit Xbox, PS4, PC & Switch

Rocket League gehört ab heute mit zum Sony Cross-Play-Programm. Damit können nun auch PlayStation Spieler mit Xboxlern, PClern und Switch-Gamern zusammenzocken. Dies gab heute der Jeremy Dunham von Psyonix bekannt.

Mit besonderer Dank an alle unsere Freunde und Kollegen bei PlayStation, wir freuen uns, dies euch mitteilen zu können, dass Rocket League mit dem Start von RIGHT NOW in das PlayStation Cross-Play Beta-Programm aufgenommen wurde! Spieler auf PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und Steam PC können nun in allen Online-Match-Type zufällig mit oder gegeneinander antreten.

Die heutige Ankündigung ist für uns hier bei Psyonix wichtig, denn wir wissen, wie sehr sich unsere Community seit geraumer Zeit eine plattformübergreifende Unterstützung wünscht. Es liegt an uns, unseren Fans und unseren großzügigen Partnern bei allen Systemen und Dienstleistungen, die dies überhaupt erst ermöglicht haben. Im Namen des gesamten Teams DANKE für Ihre Leidenschaft und Ausdauer, während wir weiterhin unser Bestes tun, um Rocket League zum besten Erlebnis zu machen.

[amazon_link asins=’B076TVTX2X,B0787K14CV,B01DVP2N32,B013XJ2M8M,B07G3WS3VT,B01EMNJBPA,B072WBZKZR‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3f76b882-2032-4f14-85e4-6eb8e44bd984′]

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973