Rory McIlroy PGA TOUR – eine Runde Golf gefällig ?

Wenn es draußen zu heiß ist, liegt man doch lieber im Freibad um sich abzukühlen. Stressige Spiele machen da schnell müde. Doch wie wäre es mit einer Runde Golf ? Ganz entspannt und ruhig ?

Es muss nicht immer hecktisch und schnell gehen. Mit der neuen PGA Tour kann man mal eine Runde Golf erleben, schon um den Tag ausklingen zu lassen. EA Sports hat dazu das erste Gameplay aus dem Spiel veröffentlich und gibt euch einen kleinen Einblick. Was will man mehr ? Okay für die kühle Erfrischung muss man selber zum Kühlschrank gehen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973